Übersetzer und Dolmetscher, ermächtigt durch das Rumänische Justizministerium, sowie bei den Justiz- und Strafverfolgungsbehörden verschiedener Kantone der Schweiz anerkannt.

ÜBERSETZEN

Ich biete autorisierte Übersetzungen von Bescheinigungen (Geburts-, Heirats-, Sterbeurkunden, Ledigkeitserklärungen), Aufenthaltsbewilligungen, Diplomen, Quittungen und anderen Schriftstücken aus dem Deutschen ins Rumänische und umgekehrt, an. Daher benötigen die durch mich visierte Übersetzungen für die rumänischen Behörden (z.B. Konsulat), keine Apostille.

DOLMETSCHEN

Als rumänische Muttersprachler, biete ich meine rumänisch/deutsch Dolmetscherleistungen bei allen Anlässen an: beim Konsulat, Arztbesuche, Schul- und Sozialbehörden , Anwalts/Notars–Termine , Gerichtsverhandlungen sowie bei privaten Veranstaltungen.




Verantwortung


Flexibilität


Bereitschaft


Diskretion


Kontakt

Für weitere Fragen oder Informationen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin telefonisch, per Whatsapp oder durch das beiliegende Formular erreichbar

Camelia Ganaj

Partner: www.larawear.ch

This site is registered on wpml.org as a development site.